CHAOS IM KÖRPERSYSTEM

Angetriggert durch zwei Kundengespräche, habe ich mir gedacht, ich thematisiere mal das CHAOS, dem sich unser Körper systematisch ausgesetzt sieht.

Die erste Anruferin des Tages ist sehr "nah am Wasser gebaut" gewesen, weinerlich, nicht belastbar, Panik-Attacken, Schlaflosigkeit, ganz dünnes Nervenkostüm usw. Sie sagte: Frank, Sie glauben gar nicht, wie viele Menschen da draußen Psychopharmaka nehmen.

Der zweite Anrufer aus Ostdeutschland hatte mich im März schon einmal kontaktiert, dann jedoch unsere Abmachung - UNSERE KUR zu machen - verworfen. Inzwischen hat er noch einmal 12 Kilo zugelegt und sein Gesundheitszustand ist noch mehr im Keller. Auch er nimmt Psychopharmaka und ich merkte, dass ich mit ihm mal etwas deutlicher reden muss. Also Klartext - unplugged ...

Das hat mich veranlasst, dass ich eine halbe Stunde an dem Bild rumgebastelt habe. Denn: im Internet findet man zu CHAOS IM KÖRPER gar nichts - und wenn, dann nur Unsinn. Also anstatt Information gibt es eher DES-INFORMATION.

Dabei liebe fb-Freunde ist es doch logisch:
Wenn man die "drei Schubladen KÖRPER - GEIST - SEELE" als solche versteht - und wenn diese Ebenen mit verschiendenstem Müll und Gift kontaminiert werden, wenn also ...
... Nachrichten mit Schreckensmeldungen (z. B. die aktuellen Virus- und Pandemie-Meldungen), Horrorfilme, Computergames, sonstig negative Nachrichten (Abgründe der Menschheit), dann physische Giftstoffe, Schwermetalle, Schlackenstoffe, Depotfett, Säure (von Zucker + Kohlenhydraten), unreines Wasser/Getränke, Strahlung durch W-LAN, Handy + Auto, schnelllebiger und oberflächlicher Lifestyle und am Ende auch Sorgen um Arbeitsplatz und Finanzen das Leben irgendwie ins CHAOS abgleiten lassen - und das in Bezug auf die GEFÜHLSWELT, BEZIEHUNGEN & KÖRPER - dann wird´s eng und nicht nur problematisch sondern auch kompliziert und ggf. fatal. Geht man zum Arzt ist dieser meist überfordert, in den 7 Minuten, die ihm gemäß Krankenkasse zustehen, etwas Gescheites aus dem Hut zu zaubern.

Höchste Zeit also für offenkundig SEHR VIELE MENSCHEN IN EUREM UMFELD, die Reiss-Leine zu ziehen und erste Schritte in die richtige Richtung zu unternehmen - diesem WAHNSINN & CHAOS des ganz normalen Lebens im Jahr 2020 zu entfliehen und den Rückzug hin zu Ruhe, Harmonie, Ausgeglichenheit, "geistiger, stofflicher und seelischer Versorgung" anzutreten.

Herzlich Willkommen - wir kümmern uns um alle Ebenen der Gesundheit - also all die genannten Schubladen und da die Not da draußen täglich steigt, suchen wir auch solche Kräfte im deutschsprachigen Raum, die sich unserer Mission anschließen. Mit nur einem Pülverle oder einem Cremle ist es leider längst nicht mehr getan.

Unsere Gruppe aus derzeit sieben Ärzten, ca. 100-150 Heilpraktikern/Therapeuten und ebenso vielen leidenschaftlich mitarbeitenden versierten Kur-Beratern machen unsere Mannschaft aus. Man stößt hier formal ohne Hürden dazu, wenn man am Thema interessiert ist.

Bei Interesse tragen Sie sich auf unserer Hauptseite als Interessent ein.